Gästebuch

Mit dem Absenden eines Beitrages in unserem Gästebuch erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit ihrem Namen, Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare: 8
  • #8

    Uwe Lubinski (Sonntag, 17 September 2017 14:34)

    Ich bin Stolz das mein Bergwerk Schlägel & Eisen erhalten bleibt habe mehrere Jahre dort unter Tage seid meiner Lehre ( Hauer ) gearbeitet und war auch dort Betriebsrat und Aufsichtshauer im Streb und Vortrieb & Sicherheitshauer war bis zum schluss dort und war auch Angehörigen der Grubenwehr Schlägel & Eisen.

    Der Bergbau geht leider, aber Stolz und Ehre bleiben ich war gerne Bergmann.

    Glück ⚒ auf 17.09.2017

  • #7

    piwek (Freitag, 19 August 2016 16:50)

    Ich finde es gut das meine Heimat Schachtanlage erhalten bleibt ich war seit meiner Lehre ( 1977 ) 22 Jahre auf der Zeche unter tage und bin der letzte Materialanschläger der bis zum Schluss noch da war

  • #6

    Sasu (Montag, 12 Oktober 2015 00:44)

    Tolle Webseite, leider nicht ganz mit dem handy einsehbar.

    Grüße Sasu

  • #5

    Friedhelm (Donnerstag, 10 September 2015 12:55)

    Tolle Webseite habt ihr. Leider sehe ich das Gästebuch auf meinem Handy nicht genau.

  • #4

    Boris Aleff (Samstag, 15 März 2014 18:26)

    Hallo,

    wann wird bitte endlich mal diese Seite ständig aktualisiert??

    Glück Auf

    Boris Aleff

  • #3

    Boris Aleff (Samstag, 23 November 2013 18:32)

    Hallo,

    das ist wirklich eine tolle Homepage über die Zeche SCHLÄGEL und EISEN in Herten.

    Es könnte aber noch ausführlicher die Geschichte der Zeche mit mehreren alten Fotos dargestellt werden! Das würde die Homepage noch ansprechender und informativer machen!! Siehe dazu das Buch:" ALT Schlägel und Eisen" von Alfred Drissen.

    Auch könnte diese Seite häufiger aktualisiert werden!

    Vielleicht lässt sich das noch umsetzen!


    GLÜCK AUF

    Boris Aleff

  • #2

    Boris Aleff (Sonntag, 26 Mai 2013 12:20)

    Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage über die Zeche Schlägel & Eisen.

    Sehr informative Homepage!

    Es fehlen leider noch viele Fotos oder alte Postkartenmotive zur Zeche!

    Eine Homepage lebt gerade von alten Fotos!

    Vielleicht können Sie ja noch viele Fotos hinzufügen!

    Siehe dazu Homepage der Zeche Hugo von Klaus Herzmanatus!

    Mit einem freundlichen GLÜCK AUF!

    Boris Aleff

  • #1

    Uwe Hauschild (Montag, 22 April 2013 06:46)

    Vielen Dank an den AWO Comutertreff!!